
Erscheinungsjahr 2019

| Fakten |
| Vorderreifen: Bi-Compound 2CT (außen weicher) |
| Hinterreifen: Bi-Compound 2CT+ Technologie (außen weicher & härtere Karkasse unter der Schulter) |
| insgesamt neu entwickelte Reifenkarkasse |
| Nachfolger vom Power RS und RS+ |
| neue Rußmischung & breite Slick-Zone an den Reifenschultern |
| 6,5% negativ Profil |


| – hohes Gripniveau, auch in Schräglage und kaum Unterschiede zum Power 5 |
| – kein Aufstellverhalten in Schräglagenbeschleunigung oder Bremsen |
| – gutmütiges Verhalten im Grenzbereich, gut dosierbar |
| – ausreichender Silica-Anteil* -> super Traktion bei Nässe |
| – Einlenkverhalten über die Front williger/sportlicher im Vergleich zum Power 5 |
| – bis jetzt keine relevanten Nachteile gefunden |
*hoher Silica Anteil = langlebiger, stabiler, hoher Nassgrip, besseres Kälteverhalten und besseres Abriebverhalten
MICHELIN 180/55 ZR17 (73W) Power GP + Rear M/C

MICHELIN 120/70 ZR17 (58W) Power GP + Front M/C

