
Erscheinungsjahr 2017

| Fakten |
| Vorderreifen: Bi-Compound |
| Hinterreifen: Bi-Compound (außen weicher) |


| – super Kalt- und Warm-Grip |
| – eigenwilliges, aber cooles Profildesign |
| – Reifenform gebaut für sehr viel Schräglage |
| – hohe Stabilität beim Anbremsen und in Schräglage |
| – geringes Aufstellverhalten beim Bremsen in Halbschräglage |
| – wird bei dieser Reifenmischung in den Flanken sehr schnell rauh und rissig -> nachlassender Grip |
| – Kanten am Mischungsübergang des Hinterreifens erkennbar und spürbar |
| – Reifenform für sehr viel Schräglage, aber auf Kosten der Agilität und des Fahrkomforts |
| – evtl. Fahrwerksumstellung aufgrund von harter Kante -> hin und wieder Gripverlust |
| – relativ hohe Flankentemperatur (>60°) bei sportlicher Fahrweise |
| – mag keine Bitumstreifen |
| – evtl. fehlendes dauherhaftes Vertrauen |


