
Erscheinungsjahr 2016

| Fakten |
| Vorderreifen: Single-Compound |
| Hinterreifen: Bi-Compound (Lauffläche mittig 70% Silica*) |


| – super Reifenbild bei sprotlicher Fahrweise und relativ hoher Temperatur |
| – kein Bröseln und geringer (Grob)Verschleiß |
| – hohe Agilität -> schnelles Umlegen bzw. schneller Kurvenwechsel möglich |
| – zeigt den Grenzbereich vorsichtig aber direkt an |
| – geringes Aufstellverhalten beim Bremsen in Halbschräglage |
| – Aufstellverhalten angenehm dosierbar |
| – wenn er neu ist braucht er eine spürbar länger Einfahrzeit als z.B. der Conti |
| – mag keine kühleren Temperaturen |
| – Gesamthaltbarkeit bei sportlicher Fahrweise nicht überragend |
*hoher Silica Anteil = langlebiger, stabiler, hoher Nassgrip, besseres Kälteverhalten und besseres Abriebverhalten
