
Erscheinungsjahr 2019

| Fakten |
| Vorderreifen: Bi-Compound 2CT (außen weicher) |
| Hinterreifen: Bi-Compound 2CT+ Technologie (außen weicher & härtere Karkasse unter der Schulter) |
| insgesamt neu entwickelte Reifenkarkasse & neue Rußmischung |
| Nachfolger vom 2CT bzw. Power 3 |
| 11% negativ Profil |


| – höherer Silica-Anteil* als der Power GP |
| – herforragende Nässetraktion |
| – hohes Gripniveau und kaum Unterschiede zum Power GP |
| – für so ziemlich alle Gegebenheiten nutzbar -> Alltagsreifen |
| – gutmütiges Verhalten im Grenzbereich, gut dosierbar |
| – vermittelt mehr Stabilität aufgrund nicht so „kippliger“ Front |
| – hohe Anfangsprofiltiefe -> hohe Laufleistung möglich |
| – durch höheres Profil etwas härter im Abrollen |
*hoher Silica Anteil = langlebiger, stabiler, hoher Nassgrip, besseres Kälteverhalten und besseres Abriebverhalten
MICHELIN 180/55 ZR17 (73W) Power 5 + Rear M/C

MICHELIN 120/70 ZR17 (58W) Power 5 + Front M/C

